IT Projektmanager (w/m)

Willstätt, Freiburg im

Bekleidung

Im Lossenfeld 12

orsay.com/de-de

IT Projektmanager (w/m) Orsay GmbH Willstätt, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe Selbstständiges Management von bereichsübergreifenden Projekten, insbesondere in den Bereichen Supply-Chain-Management und replenishment zur Weiterentwicklung des Unternehmens; Koordination von IT-Projektteams; Erarbeitung von Konzepten.

It Projektmanager (w/m) In Willstätt (zwischen Freiburg Und Karlsruhe) Ihr Tätigkeitsfeld Selbstständiges Management Von Bereichs­übergreifenden Projekten Insbesondere In Den Bereichen Supply-chain-management Und Replenishment Zur Weiterentwicklung Des Unternehmens Koordination Von It-projektteams Erarbeitung Von Konzepten Und Projektplanung Sowie Sicherstellung Der Termin- Und Budget­gerechten Umsetzung Erstellung Von Ad-hoc-studien Im Wirtschaft­lichen Und Organisatorischen Bereich Integration Der Lösungen Im Globalen Infor­ma­tionssystem Und Präsentation Der Ergebnisse Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Und Abwechs­lungsreiche Aufgaben In Internationalen Teams Wir Legen Wert Auf Flache Hierarchien Und Auf Ein Attraktives Und Wertschätzendes Arbeitsumfeld Sie Erhalten Bei Uns Eine Optimale Einarbeitung Die Auf Ihre Arbeitsbedürfnisse Abgestimmt Ist Zu Unseren Umfangreichen Arbeitgeberleistungen Zählen Indivi­duelle Weiterbildungsmöglichkeiten Sprachkurse Eine Ausgewogene Work-life-balance Unsere Kin­der­tagesstätte Villa Filou Vielfältige Benefits Und Ein Standort Mit Hohem Freizeitwert Ihre Visitenkarte Abgeschlossenes Studium Im Fachbereich It Oder ähnliche Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung In ähnlicher Position Kenntnisse In Sql Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Und Strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Einsatzfreude Und Teamfähigkeit Fließende Sprachkenntnisse In Englisch Und Französisch Wir Sind Ein Innovatives International Ausge­richtetes Unternehmen Im Bereich Fashion Retail Und Richten Uns Mit Unseren Produkten An Mode­orientierte Frauen Das Portfolio Von Reicht Vom Ersten Design über Die Produktfertigung Bis Hin Zum Verkauf Unsere Erfolgsgeschichte Basiert Auf Dem Täglichen Engagement Und Der Lei­denschaft Unserer Mehr Als 4500 Mitarbeiterinnen In über 670 Shops In 30 Ländern Unsere Unterneh­menszentrale Befindet Sich Im Badischen Willstätt Bei Straßburg Jetzt Bewerben Gmbh | Ines Dietrich | Im Lossenfeld 12 | 77731 Willstätt Telefon: +49 7852 910 311 | O R S A Ycom Project Manager Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Netzwerktechnik Bachelor Master Project Manager Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Netzwerktechnik Bachelor Master"> IT Projektmanager (w/m) Selbstständiges Management Von Bereichsübergreifenden Projekten Insbesondere In Den Bereichen Supply-Chain-Management Und Replenishment Zur Weiterentwicklung Des Unternehmens Koordination Von IT-Projektteams Erarbeitung Von Konzepten Willstätt Freiburg Im Breisgau Karlsruhe Project Manager Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Netzwerktechnik Bachelor Master">

Junior IT Projektmanager (m/w)
   Orsay GmbH (deutschlandweit)

SAP Projektmanager (m/w)
   ORSAY GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Zoll
   ORSAY GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst (m/w/d)
   Bossard Deutschland GmbH (Illerrieden)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Immendingen)